Trainingszeiten
Dienstag:

 Jugend (U15)
    18:00 - 19:15 Uhr
 Erwachsene
    19:30 - 21:00 Uhr

Donnerstag:
 
 Erwachsene
    19:30 - 21:00 Uhr

 
Wir sind ein deutscher Boxsport-Verein und Mitglied im bayerischen Amateur-Box-Verband (BABV)
sowie im bayerischen Landes-Sportverband (BLSV). Unser Fokus liegt auf der sportlichen Ausbildung
 tapferer Kämpfer und Kämpferinnen für Amateurwettkämpfe. Hervorgebracht haben wir bisher schon mehrere bayerische Landesmeister. Das gewöhnliche Training wie auch die Wettkampfvorbereitung von Erwachsenen wird von unseren fachkundigen Trainern Benjamin Zehl durchgeführt.
Neben den entschlossenen Kämpfern begrüßen wir auch Fitness-Boxer und sonstige Sportfreunde in unserem Verein. Das Training wird abwechslungsreich und realistisch gestaltet, so kommt es durchaus mal vor, seine eigenen körperlichen Grenzen kennen zu lernen. An oberster Stelle steht jedoch die Gesundheit eines jeden Schülers und macht einen Zahnschutz zur Pflicht!!
Unser Verein blickt seit seiner Gründung, im Jahr 2003, auf eine sehr erfolgreiche Geschichte zurück,
welche unter der Rubrik: Ehrungen angesehen werden kann. Der 1. Vorstand und Vereinsgründer Uwe Schyia unterstützt seine Sportler durch professionelle Ratschläge seiner mehr als 50-jährigen Erfahrung im Boxsport und Ringen.
Wir freuen uns, wenn wir dein Interesse geweckt haben und du uns bald mal für ein Probetraining besuchst.
 
Mit freundlichen Grüßen

Der Boxsport-Verein-Obernburg e.V.

 

© Boxsporverein Obernburg 2018

Stand. 02.10.2018