logo
Login:
Passwort:

Verfasst von Gregor Schyia am 31. Oktober 2014 um 04:41 Uhr
!!!Hallo Liebe Interessenten des Boxsports & Ringsports!!!

Eine kleine Info nebenbei:

 bei uns im Verein sind Natürlich auch Menschen Frauen / Männer sowie Kinder & Jugentliche mit Körperlichen Behinderungen Herzlichst Willkommen !!!

Ich selber bin auch Körperbehindert ( Schwerbehindert ) mir fehlt seit Geburt die rechte Hand ! gerade für uns Behinderte ist es nur zum Vorteil in einem Verein zu Trainieren um sich Körperlich Fit zu halten und das Selbstbewusstsein zu Stärken man wird einfach anerkannt , und von niemanden ignoriert zumindestens bei uns im BSV Obernburg nicht !!!

Ich spreche aus erfahrung habe Jahre lang in einem Verein Gerungen und hab es bis in die 2. Bundesliga Geschaft im Ringen bei den nicht Behinderten !

Verfasst von Gregor Schyia am 20. März 2014 um 01:31 Uhr
  Ehrung

Hallo Boxsportfreunde & Mitglieder des BSV Obernburg !

Ich möchte bekannt geben das unser Vorstand/ Vereinsgründer & Chef Trainer Uwe Schyia am 15.03.14 von uns dem

BSV Obernburg e.V. für seine über 10 Jährige Treue & angaschmo für den Verein,Jugendarbeit & dem Boxsport erbrachte Leistungen offiziel zum Ehrenvorstand des BSV Obernburg e.V.

ernnant & geehrt wurde !


Verfasst von Gregor Schyia am 25. Januar 2014 um 04:00 Uhr

Bezirkstag Unterfranken

Beim unterfränkischen Bezirkstag konnte Sportwart Hans Bales neben acht Vereinsvertreter auch BABV-Präsident Heinz-Günter Deuster und Kampfrichterobmann Ulli Langer als Ehrengäste begrüßen.

In seinem Grußwort ging Präsident Deuster unter anderem auf das Rundschreiben 2014 ein. Weiterhin teilte er mit, dass der geplante Ausbau des Stützpunktes Straubing zum Bundesstützpunkt kurzfristig abgesagt wurde. Allerdings dürfte eine erfolgreiche Bewerbung zum Bundesstützpunkt nur eine Frage der Zeit sein.

Ehrung vom Bayrischen Amateur Boxverband

Verfasst von Harald Zernetsch am 19. Januar 2014 um 05:58 Uhr
      Uwe Schyia wurde für die Jahrelange Leistungen im Boxsport die Goldene Ehrennadel des Bayrischen Amateur Boxverbandes
      verliehen
.
      Die Verleihung fand im Rahmen der Verbandsitzung des Bay. Amateur Boxverband ,Bezirk Unterfranken 18.01.2014 in Würzburg
      statt.

      Herzlichen Glückwunsch Uwe.
 
      Mit Sportlichen Grüßen
 
      Die Trainer & Übungsleiter mit allen BSV Mitgliedern Aktiv & Passiv
      weiter so !




Prosit Neujahr 2014

Verfasst von Harald Zernetsch am 07. Januar 2014 um 22:53 Uhr
   Der Box Sport Verein Obernburg wünscht allen Mitgliedern und Freunde des Vereins ein Prosit Neujahr!

   Mit Sportlichem Gruß die Vorstandschaft.