Hallo Boxsport & Fitness Interessierte,

Da es uns immer noch laut Bayrische Regierung Verboten wird das Boxtraining aufzunehmen !,Haben wir uns überlegt euch ein Online Training anzubieten! ein sogenates High Intense Intervall Training (HITT)es ist ein Training das verschiedene übungen & Intervalle beinhaltet,hat jetzt nix Speziell mit dem Boxen zu tun einfach um euch fit zu halten, Aussdauer beibehalten,Fettverbrennen.!

Für Mitglieder des BSV Obernburg ist das Online HIIT Training kostenfrei,für nicht Mitglieder wird eine Gebür von 15 € /Woche fällig ,damit werden der Zeitaufwand ,Aufbau & Vorbereitung der Online Übertragung  gedeckt!

den Betrag könnt ihr per Paypal an meine Papal Adresse überweisen den ich dann Sybille zu guten kommen lass!

 !!! Achtung !!!

Paypal Adresse gibt es nur auf PN auf Email

Trainings Link wird erst nach Geldeingang Rausgeschickt !

Achtung Link ändert sich Wöchendlich ist nur einmalig anzuwenden!.

Das  Online HIIT Training wird Sybille Rohmann von unserem Partnerverein dem Fitness-& Boxclub Großostheim e.V. Leiten.

Das Online High Intense Intervall Training findet immer

Donnerstags = HIIT um 19:30 Uhr – 20:15 Uhr statt

Dienstags = Rücken,Stretching,Mobillity 18:30Uhr-19:15 Uhr

dazu müßt ihr euch die Webex App herunterladen ( kostenlos )wenn ihr über Smartphone od. Tablet Teilnehmen möchtet !

Ich werde wöchendlich von Sybille einen Link geschickt bekommem denn ich dann an euch weiterleite, dazu müßt ihr mir Bitte eine E mail mit Namen, Adresse,TelNr.,aktuelle E mail Adresse schicken!

meine E mail Adresse = gregor_v8@hotmail.de

Und ob ihr Mitglied beim BSV seit oder Gast seit! wird natürlich überprüft !

Mit sportlichen Grüßen

Dein Boxverein

BSV Obernburg

1. Vorstand

Gregor Schyia