Hallo Liebe Boxsport Freunde & Interessierte

!!! Bei uns ist jeder Herzlich willkommen !!!

es dürfen ,können ,sollen auch Menschen mit Körperlicher Behinderungen (fehlen der Gliedmaßen)

bei uns Trainieren !.

Unser 1.Vorstand ist selbst betroffen ihm fehlt seit Geburt die rechte Hand !

Das führ ihn kein Hindernis war mit dem Ringen als damals 6 Jähriger anzufangen & es bis in die 2. Bundesliga schaffte, wo er 6 Jahre aktiv war !

auch das Boxen das er seit seinem 19. Lebensjahr betreibt ist bis heute kein Problem.

Kommt zu einem Probetraining vorbei!

ACHTUNG ACHTUNG

Unter Vorbehalt der Corona Hygieneregeln & 3 G Regeln 

1. Betreten der Sportstätte nur mit Mundschutz .

Mundschutz muss während des Trainings abgenommen werden!

2.Bitte auf 1,5 m Sicherheitsabstand achten!

3. Hände desinfizieren !

4.Beim verlassen der Sportstätte Mundschutz tragen!

Da ja leider zzt. die 3 G Regel gilt bitte eines der Regeln erfühlen,

oder einen Schnelltest Vorort durchführen den ihr selbst mitbringen müsst, kommt dafür ca. 10 min Früher ins Training.

es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten !

Bei uns ist allerdings jeder Herzlich willkommen!

 

Mit sportlichen Grüßen

Dein Boxverein

BSV Obernburg